Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DB-Eater für Shark High-UP Carbon
Habe bei meiner VTR1000F gerade die Komplett-Anlage von Shark montiert (Carbon High-UP). Der Sound ist genial, allerdings vermutlich weit über dem erlaubten Schallpegel. Von Bos oder BMS gibt es DB-Eater zum Nachrüsten, vielleicht hat jemand Erfahrung mit solchen Dingern in Bezug auf Leistungs- und Soundänderung auf der SharkAnlage oder gibt es die Leisetüten auch von Shark ??????
Für die Shark gibt es sowas nicht.
hopsingtho
27-01-2002, 20:31
HI ,
soweit ich weiss gibt es DB killer in verschiedenen ausführungen. jeder "KORKEN" nimmt aber wieder etwas
an leistung weg.Der gereuschpegel nimmt ab und der
sound wird "flacher" :wrg2as:
MANN kann noch ein bischen an DB killer rumschnitzen,das
non plus ultra ists aber nicht.
Selbst eingetragene tüten mit einer sogenannten ABE noch dazu hilft einen im e- fall nicht!
Lout ist zwar out , aber ein guter sound lässt sich nicht einfach
in schnöde DB``s definieren.
Also, entweder oder!
Wenns nicht zuuu extem hämmert.....ROHR FREI !!!
SALVE HOPSINGTHO
Hallo Higgens,
habe in vorhergehenden Berichten gelesen, daß du auch eine Shark-Anlage montiert hast, allerdings mit Leistungseinbußen. Hast Du auch die Shark High-Up Version mit Krümmern (Racing). Also mein erster Fahreindruck ist daß der Motor unten raus mehr Dampf hat und wesentlich freier hochdreht. Kann natürlich auch beeinflusst sein durch den Sound. Motor ist derzeit noch gedrosselt, 43er Kettenrad und K&N Filter. Vielleicht kannst Du mir Deine Erfahrungen und Gegenmaßnahmen mal schildern?!
MfG CHVTR
Hallo,
ich habe die Shark High-Up mit EG-ABE an meiner F montiert, ein
Freund von mir hat die Racing-Anlage ohne änderung der Vergaserbedüsung gefahren.
Bei meiner Maschine konnte ich zwar keine Mehrleistung feststellen aber der Sound war ok.
Bei der F meines Freundes hat die Racing-Anlage Leistung gekostet, und sie war viel zu laut, er hat wieder die Serientüten
montiert.
Manny:slamas:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.