PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 81825 München, MOTOSTAR W. Wegmann GmbH

Hans Dampf
19-08-2003, 12:28
Eigentlich war ich ja glücklich mit dem Laden!
Kurz angerufen, ob ich kurzfristig mein Radlager wechseln könnte, damit das Wochenende gerettet ist, und prompt eine Zusage für den nächsten tag bekommen - da wäre noch eine Bühne frei, und wenn es mir nix ausmachen würde selbst etwas Hand anzulegen, könne ich gerne vorbeikommen. Es wären halt die üblichen Kapazitätsprobleme.
Soweit so gut.
Ich bin auch gleich reingerollt, habe mein Radel ausgebaut, und dem meister hingestellt, damit er die neuen Lager einbauen kann. Etwas komisch kam es mir schon vor, als er dann mit Schraubenzieher und Hammer anrückte - gíbt es nicht sowas wie Innenabzieher??
O.K. dann hatte er die Lager mit einer etwas abfälligen Bemerkung "das man da auch immer draufhauen muß, wie ein Irrer" (- muß man???) herausgeprügelt.
Ich bin dann kurz rausgegangen, um eine zu rauchen, und als ich wieder kamm prügelte er die neuen Lager auf gleiche Weise wieder heraus: Distanzhülse schlichtweg vergessen!!!
Nach einer weiteren halben Stunde waren die Lager wieder montiert, ließen sich aber nicht mehr genau frei drehen (eine leichtes klackern war deutlich zu spüren). Meine Frage daraufhin wurde mit "das ist normal" beantwortet. Ich glaube aber, das ist normal, wenn das Lager kaputt ist.
Ich werde die Reparatur jetzt bei dem Händler meines geringsten Misstrauens beanstanden. In den Laden setze ich keinen Fuß mehr.

Fazit:
Schlampig gearbeitet, weitgehend unfreundliche Kundenbehandlung,
Preis: 0,2 AE = 13,- o.k., wenn der Job gestimmt hätte.

FoX
31-08-2003, 15:22
Wie in meinem anderen Thread "Von München nach Burghausen" geschrieben:

Motostar hat bei mir mit meiner Blade gepfuscht.
Der einzige dem ich da vertraue ist der Andi (mein Nachbar).
Aber auch nur vor der Haustür, und nicht bei denen.

Der Wimmer in Burghausen ist zwar nicht der nächste, dafür aber super!