Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leos auf Italienurlab
AgentOrange
26-01-2002, 18:33
Hi,
ich habe ja meine LeoVince Racing Carbon gleich im November reklamiert.
Was ich befürchtet hatte ist nun eingetreten.
Der Händler sagte er habe sie dem Vertreter mitgegeben und der hätte sie nach Italien geschickt.
Dort sind sie wohl nun auch und liegen da gelangweilt rum. Schön.
Ich hoffe sie sind bis Ende Februar wieder in Germany eingetroffen. So ganz ohne Pötte ist die F wohl doch etwas zu laut. :)
Ja ja, die Pastamampfer lassen sich halt Zeit.
Matt
südländischer Lebensstil halt ;)
He he
Das einzige was die Richtig können sind Pizza Backen :D :D
Witz am Rande
Man muss italienische Männer nehmen,
wie Sie sind :
KLEIN :D
valentino
31-01-2002, 21:37
hy also biite keine Beleidigungen an meine Landsmänner!!!!!!
Bin zwar auch klein aber dafür gemein!! :D
Scherz bei seite kann den ein Brief schreiben wenn du möchtest
das sie den finger raus holen sollen da bald ja gefahren werden muß!!!!
Am Samstag erste ausfahrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:shootas: :shootas:
Hehe, zum Thema Italiener hab ich grad heut was erlebt. Bei uns im Ort fährt so ein mitvierziger Kurzbeiner mit ner 2001er CBR 600 F Sport rum. Immer von Pizzeria zu Cafeteria und zurück:D. Hab mir sein Bike heute mal näher betrachtet. Also ich bin ganz bestimmt kein außerordentlich schneller Zweiradtreiber, aber für den Hinterreifen von Kante zu Kante reicht es noch. DER jedoch hat hinten "Angststreifen", die sind Daumendick:eek: (und die Reifen sind nicht neu). Vielleicht sollte unser Straßenbauamt mal eine Kurve zwischen Pizzeria und Cafeteria erwägen:D :D :D
Da brech ich gleich zam, so Spinner gibts bei uns auch, aber hauptsächlich mit den Potzenbeschwellerten Rieger Tunning Kisten (ist bei uns in der Nähe), den ganzen Tag Stadtplatz rauf und runter, irgendwann hau ich einem 10 Kugeln Vanilieeis auf die Windschutzscheibe;)
Grüße
Tom
valentino
02-02-2002, 10:34
Also die Meinung dir ihr habt ist eigentlich gerechtfertigt aber denkt daran das wir den schnellsten Motorradfahrer der welt haben!!!!!!!!!!! :D :D Und noch was zu sagen?????????
Jaaa, hab noch was zu sagen:D
GRRÖÖÖÖHHLLL!!!! :D :D :D
Hab soeben oben erwähnten Tifosi auf seiner CBR 600 F Sport getroffen. Das war der Megabrüller. Er wollte gerade vor der Cafeteria losfahren, da hat er mir sein Mopped, mit seinen kurzen Beinchen wild schlenkernd, fast vor die Karre geworfen :D :D :D. Na Hauptsache hat er nen Ferrari Aufkleber auf der Scheibe drauf ROTFLMAO!!!!
He Spec willst Du samit sagen ein normaler Autoreifen reicht völlig für den Kerl mit der CBR aus.
Von denen haben wir hier auch ein paar.
AgentOrange
06-02-2002, 22:27
@Tom1
Hängst wohl auch oft beim Eis-dealer rum? Zwecks posing?
Matt
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.