PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vtr-rookie braucht euren rat

LouF
27-09-2001, 23:04
Hallo Ihr Feuerstürmer! Ich habe mir nach viertelstündiger Probefahrt eine blaue 2001er gekauft (also quasi auf Verdacht). Bezahlt ist das Ding, Montag gehe ich sie zulassen. Some questions an die VTR-Gemeinde: wie bekomme ich etwas mehr sound in die Serientüten? Sie sehen aus, als bekäme man sie nur mit der Flex auf! Ich habe auf Dunlops statt der MacAdam-Erstbereifung bestanden und bekommen. War das korrekt ? (Der Händler hat sie von ner anderen Neumaschine umgebaut). Gibt es Teile an der Maschine, die einer besonderen Konservierung vor Inbetriebnahme bedürfen? Gibt es einen VTR-Stammtisch, an dem auch mal ein Bier geschnappt wird? Darf ich hier soviel fragen? und.. und .. und...! (Vielleicht brauche ich auch nur jemand, der sagt: "Lou, hasse gut gekauft" -)))
Spass beiseite, in meiner Brust kämpfte ein GSX1400-Herz gegen die VTR, aber bei 15.900 DM mußte ich zuschlagen. Übrigens, so viel laber ich nur deshalb, weil ich erst heut morgen unterschrieben habe und deswegen wohl vor Euphorie mein Maul überläuft.
Für jeden Tip dankbar grüßt vom Niederrhein Euer Lou!!!

warp
27-09-2001, 23:24
hi louF,
herzlichen glückwunsch!
die dunlops sind sicher besser als die macadam. würde mir aber mal die freigaben ansehen und mit dem vergleichen, was bei dir genau montiert wurde. (kleine buchstaben hinter der reifenbezeichnung wichtig).
zur konservierung empfielt sich natürlich die behandlung der lackierung mit wachshaltigen versiegelungen etc.
lass die finger von den serientüten. die brauchste für tüv, wiederverkauf usw. es gibt hier ständig schöne, laute abe anlagen im forum zu kaufen.
lenk dich bis montag noch n`bißchen mit lesen ab.
grüße warp

cappy
27-09-2001, 23:30
hehe, Lou, gute Wahl!!! Hab vor zwei Tagen genau die selbe bekommen, blau rulez :)

migu
28-09-2001, 09:07
@Lou
Warte mal 5000 Km dann sind die Seriendinger auch schon laut!
Dann kannste ja immer noch auf andere umsteigen.
Ausserdem is ja in den Endtöpfen der Kat drin....JaJa ihr Nasen ich bin halt so. Mann weiss ja nie wie es so in Berlin an die Steuern geht.
@warp Geiles Bild bin auch'n Trecki!
Lebe Lange und in Frieden :D "Derdiefingerspreizt"

warp
28-09-2001, 09:56
@migu
solche bildchen findest du im net jede menge. dachte es passt so schön zu warp(speed). schade daß der o-ton nicht dabei ist.;)
also dann immer schön das schutzschild aktivieren wegen der dosen und des fliegendrecks.
deine schräglage ist aber auch beeindruckend!
cu warp

migu
28-09-2001, 10:10
Engage *fingernachvornewerfendegrüsse*

Higgens
30-09-2001, 08:17
Hallo LouF

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur neuen F, gute wahl.

Fragen darfst Du hier so viel Du willst, und Antworten auch siehe Spec1 :D :D

mfg.Higgens

Detlef
09-10-2001, 12:54
Moin!

Hasse gut gemacht! ;-))

Ich hatte bei meiner 99er damals auch gleich beim Kauf auf Dunlop umrüsten lassen; hatte der Händler keine Probs mit, er kannte das schon...;-)

Dunlops waren nicht so übel, nur ein bißchen kurzlebig; jetzt, mit BT-010 hält's doch ein bißchen länger und für meinen Geschmack ist das eh' einer der derzeit besten Universalreifen für die VTR.

v2gruss,
Detlef

ernst
09-10-2001, 14:50
hi LouF,
haste Dir das Teil zum Geburtstag gekauft. In Deinem Alter mußte Dir noch ne Rentnerstange anbauen. Frag mich???? (natürlich wegen dem Alter). Viel Spaß und wie gesagt, bleib sitzen.
Das mit dem Batterie abklemmen nach dem Geb.-Fest kenne ich. Ein Tipp: Polfett nicht vergessen!!
Schwabengrüße Ernst

gulherr
09-10-2001, 18:47
Hi Louf,

absolut ok Deine Wahl.
Alles gute und

Keep the Rubberside down

cu

Georg

Sweeper
23-10-2001, 17:59
nur ein Wort

BOS (EG ABE) allerdings ist meine BOS - deutsche Version nagelneu gemessen mit 96 dB glatte 4 dB illegal :rolleyes:

Zu laute Pötte - Haftung immer der Halter !!!:mad:

Hier ist der Hersteller fein raus :shootas:

VTRerrorist
23-10-2001, 20:31
Ich habe die Laser/Jama Carbon Pro Race (For race use only) unter mein schwarzer liebling geschraubt.
Was das ding am larm macht, weiss ich nicht aber man spricht so von 110Db:D
Wird wol nix im good old Germany mit dem TUV oder was?
Morgens um viere raus, und das ding mal warm machen, da freuen sich die nachbarn:mad:

Gruesse aus die Netherworld

Schwarz rules:cool:

migu
23-10-2001, 20:35
Oh Mann die Käsköppe:
Shit-Rauchen
Laute Mopeds fahren
Käse in rauhen Mengen
Ich will auch da wohnen....heul schluchtz
:(
Nicht so ernst nehmen bitte!!!

Sweeper
25-10-2001, 09:21
... das ist der Ausgleich für fehlende Kurven, legale Geschwindigkeiten über 120 km/h, geile Serpentienen etc. etc.

let op - drempels

VTRerrorist
25-10-2001, 21:24
Let op drempels, wo den?
Warscheinlich deshalb so viele kms mit dem reifen.
Kein contact mit dem asphalt.
Und auch deshalb neuer kopfgelenklager nach 12.000kms.
Mensch, das steuer hat mir schoen durch ein ander geruttelt.

Hier, wo ich woehne, gibt es schoene strassen oehne "drempels", max. speedlimit 60kmh, aber die nehme ich oft nicht ernst.
Schoene gerade strecke (240kmh), und scharfe S-strecke (50-60kmh), deichwege bis du umfallst von mudigkeit.

Sontag 28. oktober, besuch beim bierhersteller Jan Hertog, na, wie ware das Sweeper?

Buschi
26-10-2001, 13:10
Holländisches Bier? :huchas: Es gibt auch Sachen vor denen Sweeper zurückschreckt. :)

sp1
26-10-2001, 14:31
haben unsere lieben nachbarn überhaupt ein getränk das man als bier bezeichnen kann ? wenn ja

:huchas: & :wrg2as: