PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRIPPIFAX

hopsingtho
25-01-2002, 02:21
SCHÖNGUTENTAGAUCH!

mit dem grip ist es so eine sache ,vieles spielt sich auch nur
im kopf ab. die meissten super sportreifen sind für die landstrasse mehr wie ausreichend. der oft so beschriebene
grenzbereich ist auf der landstrasse ohne ein gewisses restrisiko gar nicht machbar.rennsrecke ist ein anderes thema.
ich habe mit bt56.metz z3rac. und dunlop RR gute erfahrungen
gemacht,sowohl bei nässe wie auch bei trockene strasse.

LOS. ICH ERWARTE WIDERSPRUCH!!!

HOPSINGTHO

Manny
25-01-2002, 08:29
:D
Die Reifenwahl muß jeder für sich selbst treffen, bei sovielen verschiedenen Variabelen wie Einsatzzweck Fahrstil und eigener
Performance kann man eigentlich für einen Reifentip nur die grobe Richtung vorgeben.
Orginal hatte ich Dunlop`s auf meiner VTR jetzt Bridgestone BT020 die halten beim Tourenfahren länger und im Regen fühl ich
mich jetzt sicherer.

Mit Freundlich erhobener Hand

Manny

VTR_SP1
10-02-2002, 22:36
Original geschrieben von hopsingtho
SCHÖNGUTENTAGAUCH!

LOS. ICH ERWARTE WIDERSPRUCH!!!

HOPSINGTHO

:D :D Gute Reifen mit richtig Grip sind immer noch billiger als Verkleidungsteile :p :D :D

Spec1
10-02-2002, 23:09
Original geschrieben von VTR_SP1

:D :D Gute Reifen mit richtig Grip sind immer noch billiger als Verkleidungsteile :p :D :D

Stimmt!!! Stimmt aber auch nicht:eek: Weißt Du was ein Meter g'scheiter Asphalt kost???;)

VTRerrorist
11-02-2002, 20:52
Hier in die Niederlande kostet es nix, wenn man es geschikt anstellt.
Die behorde muss man im sack haben, und versprechen das auf den stuck keinen stau kommen kan.

Aber nur diese verdammten "Flitspalen" oder gatso's, versauen den spass am asfalt.

Nur die landstrassen in Flevoland, sind gerade, lang, und garantiert gatso frei, und die 280/290 kmh ist dan sicher schnell geholt.