Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gabelbrücke
Jägermeister
22-07-2003, 21:20
Hi Tom,
was meinst du?:
ist es möglich für die WP USD Typ "Roma"
eine obere gabelbrücke oder den ganzen Satz
für einen Superbikelenkerumbau zu bekommen.
obere Gabelbrücke Klemmung Durchm. 53,5 mm
untere Gabelbrücke Klemmung Durchm. 56,0 mm
die orig Gabelbrücken der Marke roadrace sind etwas weiter
gereckt um bei höheren Geschwindigkeiden einen besseren bzw stabileren Geradeauslauf zu erreichen.
da ich aber eher auf Beschleunigung und besseres Kurvenverhalten tendiere wäre eine Original Stellung der Gabel optimal.
oder vielleicht weist du eine Lösung
:confused: ;) ;)
Jägermeister
26-07-2003, 16:32
es passt eine orig Gabelbrücke der Sp hinein?:confused:
mist Fragen über Fragen
oder ich mach doch die Stummellösung von BKG:confused:
Also ich muß ganz ehrlich gestehen ich blick da momentan nicht ganz durch was Du da basteln willst???? Also quasi andere Gabelbeine in andere Gabelbrücken oder wie und das ganze in ne VTR F oder so???
Grüße vom verwirten
tom
Jägermeister
27-07-2003, 21:05
ich brech ab.
ich glaub schon selbst nicht mehr dran was ich alles so schreibe:006:
ne ich will ne superbikegabelbrücke an die F von @nette schrauben.
am besten aber die untere behalten.
Da die untere oder auch das Joch auf einen längeren Nachlauf eingestellt ist wie der orig. Gabelbrückensatz (ist von Racetec)
denke ich nun das das mit einer normal zu kaufenden Superbikegabelbrücke nicht so ganz zusammenpasst,
zumal die USD von WP die in dem Bike drin sind einen Durchmesser für die klemmung oben von 53,5mm und unten einen Durchmesser vom 58mm haben.
so denke ich nun ob vieleicht eine zubehör-superbikegabelbrücke der SP passen könnte.
*schei.... jetzt wirds schon wieder kompliziert*
aber ich glaube ich habe das Prob. bereits gelöst, den die Fa Tecmo bietet Klemmböcke extra an und ich lass mir eine neue
Gabelbrücke drehen wo ich die Böcke anschrauben kann.
auser du weist nat eine Bessere lösung.
jetzt hab ich aber noch eine ander Frage an den Profi.
beim abbauen des Tankes kam das (Bild unten) zum vorschein.
drunter ist ein orig. Luffi drin und der Schnorchel ist auch raus.
komischerweiße rennt das ding wie die Sau.
wenn ich nun deinen Luffi einbaue wird wahrscheinlich eine neue Abstimmung fällig. oder was meinst du dazu?
gibt noch zu bemerken das der Tank an den Laschen an der Seite ausgeschnitten ist also ein selbstgeb. Rammair oder so ohne ansaugkanäle oder auch wie auch immer.
also das ganze ist doch ein wenig verwirrend:confused:
HI,
ich würde mir einfach eine passende Gabelbrücke besorgen und und darauf zwei Klemmblöche befestigen - ENDE! Das kostet nicht soviel und man kann den Lenker schön positonieren wo man ihn haben will!!
Bei der Airbox wundere ich mich warum die Pfuscher überhaupt noch den Deckel montiern geht doch auch ohne :confused: :confused: :confused:
Wenn Du meinen Lufi montierst mußt Du natürlich anders bedüsen, den Deckel zu durchlöcher bringt nicht viel außer ein Geräusch das sich nach viel Leistung anhört - ob das Leistung bringt glaube ich kaum - weil was durch den Lufi nicht durchgeht geht nicht durch egal wieviele Löcher drüber sind!!!
Grüße
tom
Jägermeister
28-07-2003, 09:20
ok dann werd ich dir in den nächsten Tagen den alten Luffi zuschicken (ich hab noch den alten vom Jäger)
dann nehm ich einen von dir.
bei der abstimmung meld ich mich nochmal wenn ich weis wa da für ne bedüsung drinn ist.;)
danke
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.