Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand aus sachsen-anhalt????
hallo !! also ich bin ganz neu hier und wollt mal fragen ob auch jemand aus meiner nähe dabei ist für gemeinsame fahrten !!
FlashGordon
21-01-2002, 19:40
hai, komm zwar aus Sachsen, aber vielleicht lasst ihr mich ja bei euch rein... - hab grad noch en Posting gesehen - von einem ausm Tal der Ahnungslosen... - denke nach März sehen wir uns... -solange muss ich noch drumm rum laufen...
oh,laufen ist immer `n bisschen blöd.kenn das spiel !! wo kommst`n her aus sachsen ?? sind ja von mir bis zur "grenze" nur 70km oder so !! können wir uns sicher mal treffen und fahren.ist schon super da bei euch,ist hier nicht so doll mit strassen und so !! kennst du in leutenberg (ich glaub das ist thüringen??) das bike-hotel ?? voll geil,fahr ich öfter mal hin !! warum bist`n fußgänger ??
gruß AZE-TF1
FlashGordon
22-01-2002, 18:41
AZE...
nee... haste falsch gelesen... - drum herumlaufen! - hab viel zu viel zum fahrn, ... - ich hatte vor 3 Wochen nenen Anfall gekriegt, als ich meine Versicherungsrechnungen gekriegt hab - 2 Autos und 2 Mopeds warn angemeldet... - machte mal locker 1,7 td. dieser komischen Euro-steine... - da hab ich im Wahn meine dicke Berta und ein Auto abgemeldet und nicht mehr gepeilt, dass mein Troll1 en Saisonkennzeichen hat - das drum rumlaufen bezog sich auf die Mopeds und auf die SP1 - ich wollt sie erst ab März zulassen - ist aber schon wieder Schnee von gestern - heut hat die Sonne das erste mal geschienen und es war blauer Himmel zu sehen - hab darauf hin gleich ne Deckungskarte angefordert - also kommen tu ich aus Delitzsch (10km von BTF) am Rand der Dübener Heide - bin aber en Rucksacksachse... - und erst 10 Jahre in Sachsen - eigentlich komm ich aus der Pfalz -
...nee das Bike - Hotel kenn ich nicht - wenns jemals wieder warm wird werd ich in jedem Fall mal wegen einer Tour durchfunken... -
See ya
Uwe
ach so,da war ich wohl falsch !! na gut,passiert halt !! wär super wenn du mal schreibst wegen einer ausfahrt wenn das wetter ok ist !! bis dann !!
cu Tilo
hopsingtho
25-01-2002, 01:47
HALLO
fahre sp1 , ich kann schnell und langsam fahren,bier und
kaffee trinken und wenn ihr mich mal mitnehmt freue ich mich!
HOPSINGTHO
na supi !! auf jeden fall !! wo wohnst`n genau ?? also ich in zerbst,kennst du ja sicher ,oder ?? hast du angemeldet oder erst im frühjahr ?? ich glaub nämlich es wird laaaaaaaaangsam warm !!! samstag ist wintertreffen in reuden im tequile-drive !! aber da solls wohl regnen !!
gruß AZE-TF1
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.