Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GP am Sachsenring 2003
wer fährt den dort hin ?
wir werden am donnerstag morgen (24.07.2003) anreisen
und am montag morgen (28.07.2003) abreisen.
würde mich freuen einige aus dem forum anzutreffen.
gruß
Kommen am Sonntag zu dritt.
Sonst niemand da ?
Kaum zu glauben ;)
wir sind von Freitagnachmittag bis Sonntag da.:drehas:
Reisen am Freitag an, natürlich mit mopi. Da alles Schattenparker, sind wir irgenwo im Hotel, kommen aber Freitag abend zum Zeltplatz, MEGAParty, Stuhltänze :D , Panzer-V12,...das darf man sich nich' entgehen lassen.
Ab Samstag treiben wir dann Steve zum Sieg! Auf welcher Tribühne, noch keine Ahnung :006: Dafür aber umsomehr *vorfreu* :drehas:
Vielleicht sieht man sich ja. Welche Tribüne krieg' ich noch raus.
Hab gerade erfahren, daß ich umsonst von 'nem Freund eine Dorna-VIP-Karte bekomme. Ich freu mir grad echt'n Ast. :D
Wir werden zu zweit am Freitag Mittag aus von Hamburg starten und Sonntag Abends wieder zurück.
petra_blade
23-07-2003, 11:53
gucksu hier: (http://www.vtr-forum.de/vbb/showthread.php?s=&threadid=10363) :-)
TomDriver
25-07-2003, 12:26
HY,
wollte am Sonntag - Früh aus Richtung Berlin losfahren, würde mich freuen wenn ich mich noch irgendwo mit anschliessen könnte.:)
Hoffe doch das es am Sachsenring auch noch ein paar Eintrittskarten gibt.
Gruß Tom
petra_blade
25-07-2003, 12:35
wieso erst sonntach? ich fahr gegen 17.00 los :-)
TomDriver
25-07-2003, 13:32
JA JA
kann leider erst ab Sonntag, aber vielleicht sieht man sich ja dann am Sachsenring.:p
Gruß
Tom
uiuiuiui... Ich darf auch hinfahren....
Mein Cheffe hat 4 Karten inclusive Fahrerlager bekommen und nu fahren wir morgen hin.... :D
...man sieht sich ;)
mfg Spike
Man, war das wieder ein geiles WE. Super Stimmung am Ring und Mopedsport vom Feinsten. Schade nur, daß Stevie nich' so gut drauf war. Dafür hat's aber Sete dem Doc mal wieder richtig gezeigt :004:
Wer weiß, wie's ausgegangen wäre mit ihm
Dann war da noch etwas Slick über nach dem Rennen. Der mußte natürlich auf der Strecke entsorgt werden ;) :D
250er gabs ja auch noch, sogar mit Siegerfoto
Achj ja, da war ja noch einer mit'n Ersatzteilspender unterwegs ;) :D
Jo, supi war es. Allerdings hätte die Rückfahrt ein wenig trockener sein können.:mad:
petra_blade
28-07-2003, 09:28
die reise zum sachsenring hat sich mal wieder gelohnt :-) tolle party! und super, dass ich euch hinzu noch getorffen hab @ vtr46!
hey seid ihr nass geworden? dann war ich wohl zur rechten zeit wech...:-)
hab für die rückfahrt noch zwei total verrückte norweger kennengelernt, die sind donnerstag von dort los und haben zu zweit 1350 km auf ihrer duc runtergespult, gestern sind wir bis berlin gemeinsam......
Petra, wir haben die volle Ladung bekommen.
Unser Gepäck hatten wir ja im etap gelassen. Wir wollten uns auch keine Hektik machen. Aber da die Rezeption erst ab 17.00 Uhr wieder besetz war mußten wir wohl oder übel warten. Sind dann im strömenden Regen gegen 18.00 Uhr los und 200 km im Blindflug unterwegs gewesen. Ab Autobahnkreuz Spreewald war es zum Glück trocken.
Ein Vorteil hats jedoch: ich brauch keine lästigen Insektenleichen vom Lack zu "kratzen" ;)
Jo, geil wars. Mir schlackern heute noch die Ohren von den Telefonica Hondas und Ducatis. :respekt:
@sp1: Sorry, ich hätte Dich zum Bier angerufen, aber ich Depp hab' die Telefonnummer natürlich prompt zuhause vergessen. :005: Naja.. nächstes mal.
Ich hab auch'n paar Fotos gemacht; die können hier (http://home.evilgreen.org/gallery/sax3) bewundert werden (Allerdings ist das mein Server zuhause - heißt etwas langsam..).
http://home.evilgreen.org/albums/sax3/sax_03_078.sized.jpg
SilverVTR
03-08-2003, 20:45
also hier mal meine eindrücke vom we
erstmal positiv:
top rennen,klasse stimmung, geniale party,
geiles publikum(und nicht nur die scharfen mädels)
nunmal das negative:
die organisation des ring´s ist unter aller sau(voriges jahr hockenheim,mehr system und weitaus besser organisiert
die strecke müsste ebenfalls mal für die zuschauer rundherum geteert werden(millionen strecke,aber der der zahlt bekommt nur schotter)
mir tuhen jetzt noch die füsse weh weil mit motorrad stiefeln als über den schotter:001:
ansonsten war es eine schöne erfahrung, besonders das überholen in der endphase war klasse...........
habe leider eben erst den threed entdeckt sonst hätte ich schon vorher gepostet
denke mal wir sehen uns nächstes jahr alle in hockenheim
wäre doch mal geil ein offizielles forums treffen..........
wir können ja was organisieren .......
Original geschrieben von SilverVTR
... denke mal wir sehen uns nächstes jahr alle in hockenheim .......
:confused: Zur IDM oder was willst Du da?
SilverVTR
05-08-2003, 18:08
ja ,dachte mir das sich mal alle(die wollen )
am ring treffen (natürlich mit den bikes)
und als forumsgemeinschaft motorradrennen schaut;)
werde mich mal schlau machen und auch entsprchende termine organiesieren
un in einem neuen zhreed einschreiben:D
Original geschrieben von evilg
[B]Jo, geil wars.
recht hast du
war super,
wir haben mit unserer burnmachine 18 hinterradreifen zum platzen gebracht, wird hatten kaltes büchsenbier (natürlich ohne pfand :004: ) und immer volles haus
am montag standen wir dann mit unser "tabeldancefräse" in der bildzeitung
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.