Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfbedeckung
Wo gibt es diese Kopfbedeckung? Was kostet diese Kopfbedeckung? Kann jemand diese Kopfbedeckung besorgen?
Also, ob diese Kopfbedeckung TÜV-Zugelassen ist? Vielleicht reichts für ne SP1, für ne "F" sehe ich da schwarz! :D
Original geschrieben von migu
...für ne "F" sehe ich da schwarz! :D
Du sollst Dir das Ding ja auch nicht über die Augen ziehen:rolleyes:
meinst du denn,die steht dir?
Datt gibbt dann gleich nen neuen Sound auf der HP:
The Kopftuch traeeeeeger!
:D :D
Borsti
Original geschrieben von benki
meinst du denn,die steht dir?
Weiß nicht:confused:. Soll eigentlich hauptsächlich für unterm Helm sein, so als Sturmhaubenersatz im Sommer. Vielleicht funzt die ja auch nur in Kombination mit ner Evian-Flasche:eek: :D
Hi,
was dieser "Standgasfahrer" mal auf dem Kopf hatte würd ich nicht mal geschenkt nehmen.
Grüße
Tom
Ist doch was für den Carneval...
Original geschrieben von Tom1
Hi,
was dieser "Standgasfahrer" mal auf dem Kopf hatte würd ich nicht mal geschenkt nehmen.
Grüße
Tom
Der "Standgasfahrer" hat bei den aktuellen Testfahrten bisher auf allen Strecken wo er war den Rundenrekord geknackt;)
@Freens
Ich bin doch am Faschingssonntag geboren, also gehört das so:D
jaja,
und wenn es dann ernst wird fährt wieder einer "außenrum" vorbei wenn's mal grad pressiert - er sollte vieleicht mal mit Rennreifen seine Runden drehen und nicht immer mit den Superweichen Trainingsreifen!
Grüße
Tom
der von Edward nix hält, sie sollten Haga mal auf die SP1 setzten - nur dann würde es langweilig!
HAAAAA !!! Ein Haga Fan *froi*
Mit aussen vorbeifahren meinst du doch sicher Laguna Seca... die Aktion nach dem cork screw, oder? ;)
Borsti
das denke ich auch.geile strecke.würde ich auch mal gern drauf.
p.s.war das nicht ne andere marke,die da vorbei ist?o.k.wenigstens nen v2
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.