Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburger Motorrad-Tage - wer ist da?
Fast Det
20-01-2002, 14:29
Moin!
Werde voraussichtlich nächsten Samstag, 26.01. bei den HMT auflaufen (ca. gegen Nachmittag). Ist noch jemand aus der Nord-Fraktion da?
Grüße aus dem trüben H,
Det
Auch am Nachmittag, muss aber meine beiden Blagen mitnehmen:mad:
Können ja noch nen Treffpunkt ausmachen, wie z.B. am Bierstand Ausgang Halle 11, oder so:)
Fast Det
22-01-2002, 09:47
Moin,
der Plan ist gut. Halle 11 ist glaubich aber gar nicht dabei...
Wo parkt man denn wohl am besten?
Will auch ein bißchen einkaufen auf der Messe (Helm, Handschuhe, ggf. Tankrucksack, sowie Kleinkram), gibts dort erfahrungsgemäß gute Angebote?
Gruß Det
Ich bin leider schon am Freitag bei den HMT!!! Zu Thema günstiger einkaufen: Am 2. März ist Honda- Road- Show Tag bei Honda Wenzlaw in Hamburg- Harburg. Dort kann man erfahrungsgemäß günstig Bekleidung, Helme und Bagster kaufen! Außerdem ist der Verkäufer (Goran) absoluter VTR Fan!!!!!!!
(Vorher war ich X11 fahrer und habe mich von ihm überzeugen lassen und mir mir deswegen jetzt im Januar 2002 eine neue VTR 1000 F gekauft)
Wir können ja mal Kontakt aufnehmen!!
Bis dann
MFG Günni
Mir hat er letztes jahr erzählt das er umgestiegen ist, auf eine
feuerblöd!!!!!!!
Gruß Wolle
Fast Det
23-01-2002, 22:53
Wer, Günni oder der Verkäufer?
Hab neulich mal die neue "Feuerblöd" probegessen - sitzt sich wie n Fahrrad. Weia, und denn 150 Pe Ess... flitz - lenker schlacker ...
Obwohl, ausprobieren, würd ich die wohl gerne mal ;-)
Gruß Det
Goran natürlich!! Er ist aber trotzdem noch fan von der VTR 1000 F! Und was ihm jetzt fehlt, und ihm die Feuerblöd nicht geben kann ist der Sound des V Motors!! Für Tuningfragen und Tipps hat er interessante anregungen! Vielleicht sehen wir uns ja am 2. März bei Wenzlaw.
Gruß Günni
War heute bei wenzlaw und habe mich mit ihm unterhalten, er meinte das er am liebsten die SP2 fahren würde, wenn das liebe geld nicht wäre!!!!!
aber noch hat er seine feuerblöd. aber ich habe ihm erst einmal die adresse des forums gegeben, da kann er sich wenigsten erkundigen wie das teil so angesehen wird von der hondakundschafft.
Gruß Wolle
Fast Det
25-01-2002, 08:44
Moin,
hatte gerade so überlegt, am 2. März mal einen Ausflug nach Norden zu Wenzlaw zu machen - ABER da fällt mir doch just ein, dass ich da schon auf dem Weg in den Süden bin - mal eine Woche auf Brettern die Berge runterrutschen ;-)
Günni, Wolle etc., vielleicht kriegen wir das dann so gegen Mitte März hin? Quasi so als Sesong-Auftakt...
Gruß aus H,
Det
Ich hoffe doch mal ganz stark das ich vorher schon so ein bis zwei runden drehen kann. ansonsten bin ich immer für solche schandtaten bereit.
Gruß
Wolle
wäre klasse, wenn wir mal zusammen eine Runde drehen könnten! ( Wie z.B. zum Zollenspieker!!):) Bin am Überlegen, ob ich am 5-7 Juli zum Treffen fahre!!
@ Wolle du kannst dich ja melden wenn du auch zu Wenzlaw fährst oder in Harburg bist!
Wir drei können ja per E-mail in Kontakt bleiben.
Meine email Adresse: g.c.knop@t-online.de
Viel Spass bei den HTM bis dann
Günni
Fast Det
25-01-2002, 15:33
.. mein Sesong-Auftakt ist übringes der 01.02. - da wird die Firestorm abgeholt! (außer es schneit und stürmt dann wieder).
Gruß Det
Hiho,
bei einem Treffen wäre ich natürlich auch dabei, auch wenn's nur der Zollenspieker ist. Allerdings nicht im Feb.
Das ist der einzige Monat an dem ich garnicht kann :D :D
Aloha,
André
PS: das Auto war schuld :slamas:
Bin auch noch da....
Also, zu den HMT fahre ich morgen nachmittag. Wäre schön andere VTR-Treiber zu treffen.
Lass uns morgen zusammen fonen: 01607945591 wo wir uns treffen.:D :D :D
@ Fast Det, wolleh, Günni, vtr1kf: für Fahrten ab Mitte März bin ich auch zu haben --> Zollenspieker, B195, Clence ....
Hoffentlich bis Morgen
Henning
@ alle aus Hamburg
Tracht euch doch in der DB ein.... dann werden wir auch zusammen kommen.
Fröstelnde Grüße
Henning
Hallo VTR'ler, wir können uns mal alle im März am Zollenspieker treffen (natürlich auch anderswo, Vorschläge willkommen). Kann leider nicht früher da ich nur ein Saisonkennzeichen (3-11) habe. Meine Frau gibt mir ihr mopped nicht (SV650S):( . Gruß Günni
Fast Det
26-01-2002, 09:36
@alle die da sind:
... wg. verabreden: Det Handy 0172-5449669
Henning, Deine Nr. ist notiert.
Werde ca. 13:00 vor Ort sein -
bis denn,
Gruß Det
@ Günni,
du würdest dich freiwillig auf eine susie setzen???
Dann lieber warten!!!!!
Gruß Wolle
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.